Aktiv seit über 30 Jahren!

Die Firma Fritac Medizintechnik AG hiess ursprünglich einmal "Fricar Medizintechnik AG" und wurde am 28.05.1985 als Spin-Off (damals "Diversifizierung" genannt) der Carba-Gas ins Leben gerufen, um nicht nur Gase für den Medizinalbereich zu verkaufen, sondern auch die dazugehörigen Geräte.

Viele Jahre war das Unternehmen an der Hardturmstrasse 76 in 8005 Zürich ansässig, von wo aus Hans-Ruedi Duelli und Annalies Buchegger mit ihrem Team das Unternehmen bekannt machten und Kunden in der ganzen Schweiz betreuten.

Altershalber wurde im Jahr 2008 an einen Nachfolger übergeben, welcher den Firmensitz in den Kanton Aargau verlegte, nach Baden-Dättwil. Auch wurde der Name in Fritac Medizintechnik AG geändert.

Der heutige Inhaber und Geschäftsleiter übernahm die Firma Ende 2011 und konnte das Unternehmen erfolgreich als Anbieter von Geräten für die Physikalische Therapie positionieren. Als Vertreter von Produkten der Firmen PHYSIOMED Elektromedizin AG, Bösl GmbH, Heuser GmbH und einigen mehr steht dabei im Vordergrund, die Kundschaft optimal zu beraten, dass sie über viele Jahre mit qualitativ hochstehenden Produkten zuverlässig und mit Freude an den Geräten arbeiten können.

Der langsam, aber immer stetig steigende Bekanntheitsgrad der Behandlungsmethode DEEP OSCILLATION / Tiefenoszillation ist nur ein Beispiel, wie Fritac Medizintechnik AG dazu beiträgt, dass Patienten und Anwender durch optimale Beratung ein für sie passendes Produkt / eine zuverlässige Therapiemethode finden können.